We use cookies to improve your online experience. For information on the cookies we use and for details on how we process your personal information, please see our cookie policy . By continuing to use our website you consent to us using cookies.
NAGASAKI
  • TOKYO
  • NAGASAKI

NATURE MEETS TECHNOLOGY

Erleben Sie in Odaiba, Tokyo hochmoderne Technik und machen Sie sich dann auf zu den fernen Inseln der Präfektur Nagasaki. Hier können Sie eine besondere Art des Campings ausprobieren: „Glamping“. Genießen Sie eine facettenreiche Reise, die moderne Technik und Natur miteinander verbindet.


Official Tokyo Travel Guide
https://www.gotokyo.org/de/

Local government official website
http://www.visit-nagasaki.com/

DEMNÄCHST

Zwei Korrespondenten bereisen gerade diese Route!
In Kürze werden hier ihre Reiseberichte veröffentlicht.

Flughafen Paris Charles De Gaulle

JAL Sie können die Reiseroute von Ihrem Land aus erforschen

Internationaler Flughafen Haneda

Großraum Tokyo

Erster Tag

TOKYO

teamLab Borderless Odaibamore

EMPFOHLENE REISEZIELE

teamLab Borderless Odaiba

Die Künstlerkollektive teamLab hat in Odaiba ein Museum mit einer Welt der Kunst ohne Grenzen und Landkarte geschaffen.
Grenzenlose Kunst erstreckt sich über Raumgrenzen hinweg, kommuniziert mit anderen Werken, wird beeinflusst, interagiert ohne Beschränkung und vermischt sich mit anderen Werken. Eine Welt, die durch Gruppen von Kunstwerken kontinuierlich verbunden ist.
Tauchen Sie auf 10.000 Quadratmetern in eine riesige, komplexe, dreidimensionale Kunstwelt ohne Grenzen ein. Wandern Sie, gehen Sie auf Entdeckungsreise und schaffen Sie gemeinsam mit anderen eine neue Welt. Besuchen Sie teamLab Borderless, um diese Welt zu entdecken.

Zug
Etwa 12 Minuten

Zug (JR)
Etwa 10 Minuten

Shibuyamore

Shibuya

In Shibuya, mit seinen trendigen Restaurants und Bars, seinen Clubs und Livehäusern, wird die Jugendkultur Japans immer wieder aufs Neue definiert. Der Enthusiasmus der jungen Leute entlädt sich auch in den unzähligen Kaufhäusern und Geschäften, die das Bild des Viertels prägen. Wenn man Artikel der japanischen Kawaii-Kultur, wie sie oft in Zeitschriften abgedruckt werden, ergattern möchte, sollte man sich ohne zu zögern gleich nach Shibuya begeben. Aber es gibt hier auch schicke Cafés und preiswerte Restaurants sowie Sehenswürdigkeiten wie die Statue des treuen Hundes Hachiko oder die gewaltige Hauptkreuzung, bei der die Fußgänger die Straße bei Grün in alle Richtungen gleichzeitig überqueren dürfen. Etwas entfernt vom Bahnhof liegt der Yoyogi-Park, eine grüne Oase für die Bewohner der Metropole, in dem am Wochenende viele Veranstaltungen stattfinden.

Zug (JR)
Etwa 3 Minuten

Ebisu Yokochomore

Ebisu Yokocho

Die Neonlichter und die leuchtend roten Laternen verraten Ihnen, dass Sie in Ebisu Yokocho sind. Dies ist ein belebter Bar- und Restaurantbezirk unter einer Arkade. Es ist der perfekte erste Halt an einem lustigen Abend; zahllose kleine Lokale bieten alle möglichen Leckereien an, etwa Bratspießchen (kushiyaki) oder Pilzgerichte oder gegrilltes Fleisch (yakiniku). Hier lassen sich leicht neue Freundschaften schließen. Am besten besuchen Sie diesen Ort abends, wenn alle Bars und Restaurants geöffnet sind.

Großraum Tokyo

Zweiter Tag

KYUSHU(NAGASAKI)

Internationaler Flughafen Haneda

JAL (Japan Explorer Pass) Details anzeigen

Flughafen Nagasakimore

Flughafen Nagasaki

Der Flughafen Nagasaki ist ein internationaler Flughafen mit regelmäßigen Flügen nach Shanghai und Seoul.
Er war der erste Flughafen der Welt, der im Ozean auf künstlich neugewonnenem Land gebaut wurde.
Die Touristenauskunft im ersten Stock bietet Informationen über die gesamte Präfektur von Nagasaki.

Flugzeug
30 Minuten

Taxi
15 Minuten

Nordisk Village Goto-Inselnmore

EMPFOHLENE REISEZIELE

Nordisk Village Goto-Inseln

Beim Glamping auf diesem schönen und ruhigen Campingplatz auf den Goto-Inseln kann man Natur und Luxus zugleich genießen. Die Zelte verfügen über echte Matrazen, Heizungen und viele moderne Unterhaltungsgeräte. Zum Essen gibt es mehrere Möglichkeiten, etwa ein Vier-Gänge-Menü, ein Grill-Set oder Selberkochen. Nach diesem Erlebnis werden Sie sich gut erholt und bereit für einen Tag voller Abenteuer auf den Goto-Inseln fühlen.

Dritter Tag

Nordisk Village Goto-Inseln

Taxi
50 Minuten

Osezaki-Leuchtturm und Wanderwegmore

Osezaki-Leuchtturm und Wanderweg

Der Osezaki-Leuchtturm liegt an der Osezaki-Klippe, die durch Erosion von den Wellen des Ostchinesischen Meeres geschaffen wurde. Der malerische Wanderweg hinauf zum Leuchtturm ist von geringer bis mittlerer Schwierigkeit und dauert etwa 1 Stunde (hin und zurück). Auf dem Leuchtturm erhält man einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer vor der Osezaki-Klippe.

Fähre
170 Minuten

Übernachtungserlebnis Kominka Stay – ein traditionelles japanisches Wohnhausmore

Übernachtungserlebnis Kominka Stay – ein traditionelles japanisches Wohnhaus

Insgesamt sechs über 100 Jahre alte „Kominka“-Häuser (oder traditionelle japanische Wohnhäuser) wurden liebevoll renoviert und in wunderhübsche Übernachtungsgelegenheiten umgewandelt. Jedes Kominka verfügt über eine traditionelle hölzerne Außenfassade und ein mit modernem Mobiliar ausgestattetes Inneres. Bei der Kominka-Übernachtung erleben Sie Tradition gepaart mit den Annehmlichkeiten moderner Technik – eine tolle Art der Übernachtung mit Familie oder Freunden.

Vierte Tag

Übernachtungserlebnis Kominka Stay – ein traditionelles japanisches Wohnhaus

Fähre
90 Minuten

Kujukushima Pearl Sea Resortmore

Kujukushima Pearl Sea Resort

Das Kujukushima Pearl Sea Resort bietet zahlreiche Wasseraktivitäten wie etwa eine Bootsfahrt zwischen den Neunundneunzig Inseln („Kujukushima“), Meereskanu und Jachtsegeln. Das Resort besitzt auch ein Aquarium, in dem man die Lebewesen des nahegelegenen Meeres bestaunen kann. Der Blick auf die zwischen den Kujukushima-Inseln untergehende Sonne von der Aussichtsplattform Ishidake ist sehr zu empfehlen.

Expressbus
105 Minuten

Flughafen Nagasaki

JAL (Japan Explorer Pass) Details anzeigen

Internationaler Flughafen Haneda

Andere empfehlenswerte Routen in der gleichen Gegend

Teilen Sie diese Seite!

Empfohlenes Transportmittel

Landschaftlich reizvolle Strecken

Andere attraktive Routen

Back to Top

COPYRIGHT © KYUSHU & TOKYO ALL RIGHTS RESERVED.

We use cookies to improve your online experience. For information on the cookies we use and for details on how we process your personal information, please see our cookie policy . By continuing to use our website you consent to us using cookies.
NAGASAKI
  • TOKYO
  • NAGASAKI

NATURE MEETS TECHNOLOGY

Experience the world of cutting edge digital art in Odaiba, Tokyo, and then set course for remote islands in Nagasaki Prefecture. Here, you get to try some extra-special camping, called "glamping." Enjoy a refined journey that blends cutting edge technology and nature.


Official Tokyo Travel Guide
https://www.gotokyo.org/en/

Local government official website
http://www.visit-nagasaki.com/

COMING SOON!

Two people are traveling this route right now!
Their travel reports will be posted soon.

Paris Charles De Gaulle Airport

JAL Examine the directions from your country

Haneda Airport

Tokyo Metropolitan Area

Day1

TOKYO

teamLab Borderless Odaibamore

RECOMMENDED DESTINATIONS

teamLab Borderless Odaiba

The Art Collective teamLab has created a museum without a map with a world of art without boundaries in Odaiba.
Borderless art moves out of rooms, communicates with other works, is influenced, interacts without boundaries and sometimes mixes with other works. It is one world connected continuously without boundaries by such groups of artwork.
Immerse your body in borderless art in this vast, complex, three-dimensional 10,000 square meter world. Wander, explore with intent, and create a new world with others. Visit teamLab Borderless to discover this world.

Train
Around 12 minutes

Train (JR)
Around 10 minutes

Shibuyamore

Shibuya

Shibuya district is the origins of youth culture. You will find several famous restaurants, bars, night clubs and live music venues flourishing among rows of stylish department stores and shops with a constant vibrant and youthful atmosphere. Shibuya is definitely the place to go to if you want to get the latest kawaii (cute) trends published in magazines. In addition, you can also enjoy dining at fashionable cafés and affordable eateries. Situated in front of Shibuya Station are some of the district’s landmarks such as the statue of Hachiko and the “Shibuya Scramble Crossing.”

Train (JR)
Around 3 minutes

Ebisu Yokochomore

Ebisu Yokocho

The neon signs and glowing red lanterns tell you you are at Ebisu Yokocho. It is a bustling bar and restaurant district under an arcade. It is the perfect first stop on a night of fun with its variety of shops ranging from stylish wine bars, kushiyaki grilled skewer shops and places specializing in mushrooms, to yakiniku grilled meat restaurants. It is also a great place to make new friends. It is best to go barhopping at night when all of the bars and restaurants are open.

Tokyo Metropolitan Area

Day2

KYUSHU(NAGASAKI)

Haneda Airport

JAL (Japan Explorer Pass) Show details

Nagasaki Airportmore

Nagasaki Airport

Nagasaki Airport is an international airport with regular flights to Shanghai and Seoul.
It was the first airport in the world to be built in the ocean from reclaimed land.
The tourist information desk on the first floor provides information covering the entire prefecture of Nagasaki.

Airplane
30 minutes

Taxi
15 minutes

Nordisk Village Goto Islandsmore

RECOMMENDED DESTINATIONS

Nordisk Village Goto Islands

Glamping on the Goto Islands is the perfect way to enjoy nature and luxury together on this beautiful and quiet campground. The tents are equipped with proper mattresses, heaters, and many modern entertainment accessories. There are also multiple dinner options available such as a four set course meal, barbeque set, or DIY. This experience will make you feel fully recharged and ready for another fun day of exploring the Goto Islands.

Day3

Nordisk Village Goto Islands

Taxi
50 minutes

Osezaki Lighthouse & Hiking Trailmore

Osezaki Lighthouse & Hiking Trail

The Osezaki Lighthouse is located at Osezaki Cliff, which was formed by erosion from the wild waves from the East China Sea. The beautiful hiking trail that leads up to the lighthouse is a beginner to intermediate level trail that takes roughly 1 hour (round trip). Once at the lighthouse platform, the ocean view with the Osezaki Cliff is breathtaking.

Ferry
170 minutes

Experience the Kominka Stay - A Traditional Japanese Housemore

Experience the Kominka Stay - A Traditional Japanese House

A total of six "Kominka" houses (aka traditional Japanese houses) that are over 100 years old have been renovated and transformed into gorgeous accommodation facilities. Each kominka has a traditional wooden exterior and a decorative interior equipped with modern furnitures. The Kominka Stay lets you experience tradition while having the convenience of modern technology, and it is a fun way to spend the night with family or friends.

Day4

Experience the Kominka Stay - A Traditional Japanese House

Ferry
90 minutes

Kujukushima Pearl Sea Resortmore

Kujukushima Pearl Sea Resort

The Kujukushima Pearl Sea Resort offers many water activities such as cruising around the Ninety-Nine Islands, sea kayaking and yacht sailing. There is also an aquarium within the resort that showcases the marine creatures that inhabit the nearby sea. In the evening, the stunning sunset view of Kujukushima from Ishidake Observatory is highly recommended.

Express bus
105 minutes

Nagasaki Airport

JAL (Japan Explorer Pass) Show details

Haneda Airport

Other recommended route in same area

Share this page

Transportation

Recommended scenic routes

Other attractive routes

Back to Top

COPYRIGHT © KYUSHU & TOKYO ALL RIGHTS RESERVED.